Pc zuschlecht für CS Go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich zwar mit AMD Grafikkarten nicht so gut aus, aber das sollte genügen. Es gibt in vielen Spielen eine Begrenzung der fps bei 60, vielleicht hast du die aktivier und mehr als 60 fps bringt dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClasMas 24.04.2016, 21:27

ne hab ich nicht :/

und mit 200fps zuspielenist ein ganz anderes als nur zb mit 100


0
simmiga 24.04.2016, 21:33
@ClasMas

Witzbold, dein Monitor kann es nicht mal anzeigen. BTW macht das Auge iwo bei 80FPS schluß und 60 sehen sehr flüssig aus wenns vollbilder sind.

0

1. reichen 60FPS, weil dein Monitor wahrscheinlich net über 60hz hat 2. Kann es sein, dass du VSync in den Grafikoptionen an hast ? 3. Es kann sein, dass deine CPU - Grafikeinheit das Spiel rechnet und nicht deine Grafikkarte ... schau mal in den Treibereinstellungen. Die CPU die du hast ist so ein Mix aus CPU und GPU glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Legomann27 24.04.2016, 21:55

Es fühlt sich aber smoother an, wenn man mehr als 60 fps hat, auch wenn der Monitor nur 60 Hz hat.

0

Hast du Vsync an? Wenn ja, stell das mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?