Pc zusammwn stellen sind die komponenten alle passend oder würdet ihr was austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eher auf einen guten Luftkühler setzen von diesen AiO Dingern halte ich nicht viel.

Das Netzteil ist technisch veraltet und 730W sind vollkommen übertrieben. Meine Empfehlung ein BeQuiet Straight Power 10 500W.

Der Rest ist io.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImRelize
22.06.2016, 19:43

Könntest mir ne antwort geben ? Danke 

0

Was für ein Kühler würdest du den empfehlen ? Als netzteil das be quiet straight power 10-cm modular 80+ Gold ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
22.06.2016, 19:46

Kühler z.B den Bequiet Dark Rock Pro 3 und ja dieses Netzteil.

0

Ich würde nur den i7 6700 nehmen wenn du nicht übertakten willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?