PC-Zusammenstellung. Preis ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur Spielen willst dann nimmeeinen Xeon E3 1231.
Der Xeon ist theoretisch ein I7 aber du kannst ihn nicht übertakten daher wäre ein H97 Board für den Xeon günstiger.

Das Netzteil ist technisch veraltet meine Empfehlung ein "Super Flower Golden Green HX450W"

Der Rest ist io.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzdorn
26.12.2015, 18:32

Danke

0

Pc ist gut, Preis ist natürlich ziemlich viel. Ich würde Dir so ein System nicht empfehlen ;) Viel zu teuer, da kann man weniger Geld investieren und bekommt gleiche Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzdorn
26.12.2015, 18:09

Hmm. Was würdest du mir denn empfehlen?

0

Der Preis ist ok, aber die Grafikkarte und das Netzteil sind Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
26.12.2015, 18:33

Schrott ist die Grafikkarte nicht der Kühler ist zwar nicht der leisteste aber trotzdem mehr als akzeptabel. Übertakten ging mit meiner auch sehr gut. Palit gilt zwar als "Billig" Hersteller aber mMn. hat sich das geändert.

1

Was möchtest Du wissen?