PC-Zusammenstellung passt sie so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast DDR4 Ram, den dein Mainboard nicht unterstützt. Also geh noch mal zum Conrad und geb denen nen anschiss, weil so geht es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht optimal und die Qualität der Teile ist auch nicht gut (Netzteil...)

Mainboard und CPU machen wenig Sinn.

DDR4 RAM passt nicht auf das Board.

Hier mal mein Vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2d78ca22178d837a4ab633539ced5a1f29759828b9cf8e231ae

- Schneller (Grafikkarte)

- Kann übertaktet werden

- Hast noch eine SSD

- Gehäuse ist wesentlich besser verarbeitet und es sieht mMn. um Längen besser aus

- Das Netzteil ist Top (Nicht so wie das Thermaltake)

Maus und Tastatur fehlen noch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenpassen tut es, ich würde aber bei dem Setup doch etwas mehr Arbeitsspeicher nehmen, da du ja bestimmt gaben möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
02.02.2016, 15:44

Nein, es passt eben nicht zusammen

0

Man erkennt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?