6 Antworten

Hi Rtex,

Gute Konfiguration, Meine Verbesserungsvorschläge:

  • Nimm lieber die AMD RX 480
  • Nimm lieber 16GB Ram Corsair
  • Nimm lieber den be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler
  • Nimm lieber das 600 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver

Liebe Grüße,

TECPRO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt eher die Graka von Sapphire sonst alles gut. Eventuell etwas besseres Netzteil sprich Watt. 

Ich weiß nicht genau was besser is aber ich lege bisher jedem einen Intel Xeon ans Herz :D hab den Intel Xeon E3-1231v3. Ist ein I5 oder I7er ohne Graphic 
Aber jeder muss wissen was für ihn das beste ist außer es ist scheise :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtex1337
27.07.2016, 11:31

ich hatte auch überlegt, ob ich ne Xeon nehm, aber der lässt sich Erfahrungsgemäß verdammt schlecht übertakten

0

Sieht gut aus, würde vielleicht nur ein 500W Netzteil nehmen damit du auch bei eventuellen Aufrüstungen genug Saft noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kompatibel, gute Konfiguration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?