5 Antworten

Wen der dir für deine Zwecke reicht, kann man den so lassen. Mittelklasse Gamer PC. Die SSD wäre mir zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der i5 ist eigentlich super nimm ihn aber lieber boxed, weil tray cpus keine garantie mehr haben bzw schon benutzt sind.

ansonsten ist der pc für den preis super, nur die ssd kannst du bei der größe ersteinmal weglassen und später eine größere 256Gb ssd kaufen. auf 64Gb passt geradeso windows drauf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber eine R9 280x die ist schneller als eine R9 380 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eventuell eine Geforce reinpacken, dann müsstest duballerdings mit dem preis ein wenig hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk3xD
01.11.2015, 16:45

Warum eine GeForce?! Eine R9 380 hat auf jeden Fall bessere Leistung als eine GTX 970!

0
Kommentar von Macuman
01.11.2015, 16:46

wär für ne 980 😊

0

Nehm lieber einen Intel Xeon v1231, als ein i5! Der Xeon hat mehr Kerne und ist fürs zocken auf jeden Fall besser. Außerdem würde ich dir ein besseres Netzteil mit vielleicht so ~500-600 Watt empfehlen wenn du eine R9 380 nimmst.

Und wenn du noch ein wenig Geld übrig hast, nehm noch eine SSD dazu, dadurch laufen manche Spiele schneller. (viele Online Games)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurst120
01.11.2015, 16:52

Der Xeon hat mehr Kerne und ist fürs zocken auf jeden Fall besser.

Besser Ja! Mehr Kerne Nein....

0

Was möchtest Du wissen?