3 Antworten

Spar dir doch die 100 Euro Zusammenbau und mach es selbst, dann ist ein i7 6700k drin. Windows würde ich mir nen Key auf Ebay holen. Windows 7 Key und dann updaten auf 10. Sonst gefällt mir die Zusammenstellung sehr gut. Steh aber auch nicht so auf diese AIO-Wasserkühlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
30.08.2015, 20:19

wieso magst du keine Wakü's? Welche Alternative hast du? Sonst danke.

1

Ich würde keine AiO Wasserkühlung nehmen. Die Dinger lohnen sich nicht wirklich.

Der Zusammenbau ist sehr einfach solltest du selber machen.

Einen Windows Key bekommst du auf MMOGA für 20€.

Hier mal meine Zusammenstellung (Ohne WLAN): https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7e41b222166f49707811f6255d692a348892fac1c97a37efb48

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?