PC Zusammenstellung ok oder Verbesserungsvorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Also wenn Du schon soviel Geld ausgeben willst, dann tu dir den Gefallen udn kauf kein AMD! Das Schädigkt deine anderen teile aufgrund der enormen Hitze entwicklung im Gehäuse.

Das Wäre ein um vielfach schnelleres und effizienteres System als deins! :)

Anhang:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123appel123
01.12.2015, 22:20

Was zum Teufel ist das für eine Theorie ? Als ob eine Amd karte den Komponenten Schade durch ihre Hitze hinzufügen.  So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... Bitte verbreite kein Unfug.

0
Kommentar von Wozudies
01.12.2015, 22:23

So ein Schwachsinn!

0

Also erstens, kauf nicht bei Amazon, da gibst du deutlich mehr aus, dann lohnt es sich nicht 2 390er kauf lieber eine 980ti die ist immer noch stärker und läuft flüssiger als Crossfire. Du brauchst auch sicher keine 1000 Watt, ich weiß nicht, was da 1000 Watt ziehen sollXD Was kaufst du für ein Mainboard, kauf hier kein 50 Euro Mainboard, hier muss was richtig gutes her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du jetzt noch einen Big tower hast passt des!

(weil amd sachen schneller heiss werden, brauchste besseren Airflow)

also bigtower, ordentlich lüfter drauf hauen und dann passt des.

hoffentlich hast du ein Gehäuse, CPU kühler, Mainboard und Windows schon geakuft..... ansonsten wird das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abgesehen davon das ich nix erkennen kann... Stell dir die teile auf mindfactory zusammen und schicke dann den link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt ein bisschen was... Sieht meiner Meinung nach auch ein bisschen schwachsinnig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nichts erkennen, habe aber vorhin einem Deppen auch einen 2,5k PC zusammengestellt. Diese Konfig, sollte alles und mehr packen. 4k Spiele und professionelle Videobearbeitung. http://geizhals.de/?cat=WL-613079

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm GeForce gtx 980 oder eine Titan x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?