PC zusammenstellung, kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, An die die Zeit haben, kann mir jemand gebrauchte Teile zusammen suchen auf das dann ein PC ergibt für so ca. 130-150€.

Dafür bekommst Du nur etwas Gebrauchtes ( komplett-PC ) das ~5 Jahre alt ist 

Du musst viel mehr Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. um dem Preis bekommst du nur einen Scheiß
2. spare dir das geld auf einen guten Pc bzw. stell dir einen Pc zusammen wenn du so 1000€ oder so hast
3. wenn du nur so wenig Geld hast kauf dir einen gebraucht Pc weil der ist billiger und ist auch nicht schlecht
4. wenn du nur so wenig Geld hast schätze ich dass du erst 14 oder so bist bzw. wenn du nicht von Fach bist (wie ich, ich studiere Informatik) dann lass es besser und kauf einen fertigen Pc der schon zusammengestellt ist ober hol dir einen Experten her

Kommentar von PcFragen007
04.02.2017, 19:23

Die Teile sollen in so einer Preisklasse auch gebraucht sein. Und ich werde eh nur Low End games spielen.

0
Kommentar von AmpferTv
04.02.2017, 21:48

ach so dann nehme halt billiges aber merke dir der Pc kann aber auch bald wieder weck denn alle Games werden balt ab i7 sein und werden fiel leistung brauchen und werden extrem geil

0

Spare lieber das Geld für einen anderen, diese gebrauchten Teile sind eher Schrott

Kommentar von TomGelato
04.02.2017, 19:18

Da man 700€ + x für einen vernünfigten Rechner schon ausgeben muss, weiß man schon, was man für den Bruchteil des Preises erhält :D

0
04.02.2017, 19:21

Ich möchte eh nur Games spielen die nicht so viel Leistung brauchen wie: Minecraft: CS:GO Mw2.

0

130-150€?

pro bauteil?

oder haste hinten einfach nur ne null vergessen?

04.02.2017, 19:30

So viel sollte das System gesamt kosten mit gebrauchtteilen.

0

Was möchtest Du wissen?