3 Antworten

interessant das niemandem auffällt das du ddr3 auf n ddr4-board setzen willst. das wird natürlich nichts!
der rest ist ok. mir ist die winzige ssd zu klein. hab kein bock auf deinstallier/installierspielchen. passen ja grade mal 2/3 spiele drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mongokastrilato
20.11.2015, 22:44

wollte extra drauf achten und dann pack ich doch das falsche mainboard rein, vielen dank für die hilfe aber nicht immer auf dicke hose machen ;*

0
Kommentar von ListigerIvan
20.11.2015, 22:46

an welches board hattest du ursprünglich gedacht?

0

Ja passt, ausser das 4GB Ram zu wenig ist. Mit 8GB Ram bist du gut bedient.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trimilur
20.11.2015, 22:21

er hat 2* 4GB im warenkorb. aber das ist durchaus auch zu wenig

0
Kommentar von suppenkoenig
20.11.2015, 22:23

Achja nimm ein Mainboard mit H-Chipsatz, der Z-Chipsatz bringt dir nichts, da deine CPU nicht übertaktbar ist.

Lg

0
Kommentar von suppenkoenig
20.11.2015, 23:11

So ist es perfekt :)

0

sieht ok aus. für neue games lohnen sich aber durchaus schon 16gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
20.11.2015, 22:25

Kein Spiel braucht mehr als 6GB Ram, da lohnen sich 16 noch nicht, ausser man betreibt Rendering oder Fotobearbeitung an seinem PC.

0
Kommentar von ListigerIvan
20.11.2015, 22:33

ganz genau so ist es! zwar sind 16gb unsinn - auf der anderen seite ist speicher ohnehin lächerlich billig...

0
Kommentar von Trimilur
24.11.2015, 15:59

stimmt nicht. informiert euch bitte verbünftig. einige spiele haben empfohlen 16gb

0

Was möchtest Du wissen?