3 Antworten

Die SSD würde ich in eine Samsung EVO umstauschen
aber sonst sieht der PC ganz gut aus ^^

Die ist soweit ich das mitbekommen habe zwar in Benchmarks besser, aber im täglichen Gebrauch merkt man davon nichts

0
@RadiLisT

Naja die SSD hat grade mal 130 Mb schreibrate

die EVO um die 500
und bei so einem Geringen aufpreiß finde ich lohnt sich die SSD

0

nichs zu bemengeln .. Fehl aber eine netzwerkkarte falls du diese mit absicht weggelassen hast passt das :D

lg

Werde ich später noch nachkaufen, aber komme erstmal mit LAN aus ;)

0
@RadiLisT

dann ist gut :) Aber du musst bedenken .. das board kan kein pci x1 sprich du kannst nicht jede netzwerkkarte einstecken ..

0
@RadiLisT

Daführ hast du die SSD raus.. würd ich nicht machen .. die 280x ist auf der leistung einer 770 .. Daführ die gute SSD herauszunehmen nur um auf Nvidia zu setzen .. Das musst du letzlich entscheiden .

Ich hatte diesen usb stick meiner fritzbox auch mal verwendet ... Ich hab mich nur rumgeärgert es war schräcklich .. Aber das ist auch deine entscheidung ... Kann ja auch sein das es bei dir super funkt ohne probleme ich bin glücklich mit meiner [ 12 € !] netzwerkkarte von edimax..

1

Ist Super also ich hätte es nicht besser machen können

Was möchtest Du wissen?