PC Zusammenstellung - Kabel enthalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kabel sind immer an dem teil integriert zum anschließen. Ich meine wie sollte man ein kabel in den Prozessor selbst einbauen? :D

stroblbua 07.09.2014, 21:50

Danke, wie gesagt bin nicht erfahren in solchen Sachen :)

0

Was für Kabel denn?

Normalerweise sind alle Kabel enthalten die man braucht.

stroblbua 07.09.2014, 21:46

So Kabel wie z.b. Den Lüfter anzuschließen. Aber danke für deine Antwort :)

0
KaitouHD 07.09.2014, 21:53
@stroblbua

Bei einem Lüfter ist das Kabel schon dran, was man an dem Mainboard anschließt. Weitere Gehäuselüfter müssen übers Netzteil direkt versorgt werden. Da kann man ggf. ein paar Adapter oder ein Netzteil benötigen, was diese Anschlüsse aufweist. Bei 2~ Gehäuselüfter sollte es jedoch genug Plätze auf dem Mainboard geben.

Ich würde mich noch erkunden ob das Mainboard oder die Festplatte S-ATA Kabel mit sich bringt.

0

Normalerweise schicken die dir doch die Verpackung mit.

Was möchtest Du wissen?