Pc zusammenstellen(nur wirkliche Experten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem so begrenzten Budget solltest du dir überlegen, ob es unbedingt ein T9 sein muss. Und wenn, ob es unbedingt grün sein muss, das rote kostet momentan nämlich fast 30€ weniger bei Mindfactory.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukezockt
20.04.2016, 18:27

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber kennst du ein ander es das so gut aussieht und in dem viel Platz ist?

Und ja am liebsten Grün:D

0

Schau dir doch mal den hier an:
http://de.pcpartpicker.com/list/QytBvV

Alle Teile sind stimmig, wenn es ganz genau 850€ sein muss, dann würde ich den Stock kühler benutzen, und ein anderes gehäuse nehmen, da du sonst immense Performance verluste hättest
LG
Loewe8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

850 Euro werden verdammt knapp, wenn du unbedingt auf Skylake setzten willst. 

Kann dir mal ein Beispiel system zusammenstellen aber wie gesagt wird knapp wenn du einen komplett neuen brauchst und von nichts upgraden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?