PC zusammenstellen wo, bitte Antwort?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die beste Seite für sowas ist www.Alternate.de Bloß nicht zu Hardwareversand. Das sind Betrüger die regelmäßig beschädigte Ware senden, gar nicht senden oder Rücknahmen verweigern. Alternate ist das beste was Hardware und Auswahl anbelangt und du kannst dir den PC sogar zusammengebaut liefern lassen. Service ist auch 1a. Ansonsten nimm dir genügend RAM mit. Kostet wenig aber bringt viel, wenn du statt 8 gleich 16gb hast. Und hol dir eine SSD Festplatte und eine HDD. Auf der SSD können dann Betriebssystem und andere wichtige Sachen laufen, damit der PC ultra schnell ist. HDD dann für den Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lejany 23.11.2015, 16:34

Boah vielen vielen Dank! Das sind alle Antworten auf viele meiner Fragen! 😅 Super Hilfreichste Antwort!

0

Mindfactory wäre bezüglich der Preise zu empfehlen... Was ist den dein Budget? Kannst du selber zusammenbauen? ggf. würde ich dir je nach deinem Budget eine Konfiguration erstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lejany 23.11.2015, 15:46

Mein Budget liegt bei etwa 900€. Aber ich habe auf minefactory noch keinen Button mit "PC Konfigurator" gefunden! :((

0
cimbom93x 23.11.2015, 15:57
@Lejany

Findest du bei MF auch nicht... Die meisten Konfiguratoren sind Mist... Oft werden dir Komponenten vorgeschlagen die nicht viel Sinn machen... Wie zB H81 Boards mit einer Intel K-CPU... oder Netzteile mit recht hohen Wattzahlen was du niemals brauchen wirst... 

Meine Empfehlung für 860€ ohne Zusammenbau und ohne Windows:

  • Intel Xeon E3-1231v3
  • AsRock H97 Anniversary
  • 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Dual Kit
  • 8GB Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming 
  • 1TB Seagate HDD
  • 550 Watt Seasonic G Series Modular 80+ Gold
  • LG DVD-Brenner
  • Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster 

https://goo.gl/XH9RKV

Später kannst du dann eine SSD und einen Custom Kühler nachrüsten...

Gruß...

0

Ich habe mir über mifcom.de bereits 2 pc's (einen gaming pc und einen ultra gaming pc) zsmngestellt und bin zufrieden:
1. guter service(Beratug etc)
2. große auswahl(lüftungssteuerung, beleuchtung)
3. kurze lieferzeit(2-4 tage)
4. garantie (3 jahre)
5. gute qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchKannsHalt2 23.11.2015, 18:32

Nein, kein milfcum bitte

0
xXCommanderXx 23.11.2015, 18:49

Ich bin damit mehr als zufrieden und im endefekt muss jeder selbst entscheiden wo er seinen PC zsmnstellt :D

0

Am besten machst du das über geizhals.de

Das ist eine Preisvergleichsseite, da werden dir dann automatisch für deine Bauteile die günstigsten Händler rausgesucht.

Meine Empfehlung ist Mindfactory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CSL Computers. Meine Kiste hält schon 8 Jahre. Natürlich mit Upgrades, aber der Start war mit 399€ für nen Quadcore + allem drum und dran saugünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, welches Budget du hast aber wenn 934€ OK sind ist hier ein zusammengestellter : http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1357633&pcConfigurator.gpOnly=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lejany 23.11.2015, 15:27

Vielen Dank! Ich schau mal! :D

0
Lejany 23.11.2015, 15:38

Ist das dein PC? Wenn ja, schafft er mit diesem Prozessor auch die aktuellen Gaming Titel?

0
Lejany 23.11.2015, 15:40

Was ist nicht zu empfehlen? :-/

0
Lejany 23.11.2015, 15:53

Was hast du jetzt verändert und wozu braucht man das? Bitte Erklärung! Danke! LG Jan :-)

0