Pc Zusammenstellen. Wer kann das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f3e792221c13e215c7277196a58e8c5e042c3bf30c78b83fb33

Hat alles wichtige, der Xeon ist sehr stark, hat die power wie ein I7 4770. Aber auch die GTX 970 reicht momentan noch für alle Spiele auf Ultra. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antworter007643 25.12.2015, 00:34

Danke, echt, deine Antwort hat sehr geholfen :)

1
roboboy 25.12.2015, 10:02
@Antworter007643

Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

Nach einiger Zeit kannst du auch noch eine SSD nachrüsten, das gibt dann gefühlt noch mehr power (aber nur gefühlt, da alles viel schneller lädt)

LG

0

Schau dich mal beim YouTuber "Hardwarerat" um, der macht auf seinem YouTube Kanal PC Zusammenstellungen hat für jedes Budget eine passende Konfigurarion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sigggi89 23.12.2015, 07:53

die sind aber nicht wirklich alle empfehlenswert da er eigentlich nur sachen raussucht die ins budget passen ohne wirkliche begründung

ist meine meinung, aber bei seinen gebraucht PCs hat er schon echt gute videos gemacht und auch vernünftig erklärt

1

Bei Hardware Versand kostet zusammenbauen 10 Euronen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roboboy 23.12.2015, 09:36

Ja, und die Firma ist insolvent, sodass du sicher Spaß hast, wenn deine Garantie futsch ist....

LG

2

Hey!

Mir fehlen Angaben:

Low noise?

Overclocking?

Videoschnitt, welches Programm/rendern, welches Proramm/Gaming, welche Spiele?

Farben?


Ansonsten dürfte das für Gaming und Hobbyschnitt erstmal die nächsten 3-5 Jahre ausreichen:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/82e2e0221d6662d7e9bbeff8219d7df182ceb9a2a1fd6917b8a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere erst mal csl-computer shop, da kannst du dir alles zusammenstellen und die bauen es dir noch zusammen... also wenn du noch nix selbst gebaut hast schau da wirklich mal vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roboboy 23.12.2015, 09:37

Z Chipsatz unter einem Xeon? Bei dem Budget ist eine 970 drin, oder eben eine R9 390.... 

LG

0
DrSkyfallAsks 24.12.2015, 10:02

Hässlicher Tower, minderwertiges mainboard, Netzteil mit unzureichenden schutzschaltungen

0

Schau dir das video an das ist für das Geld ganz ok und du hast das was du wolltest .

Das sind auch preise das monats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sigggi89 23.12.2015, 07:57

der ist schon nicht schlecht, aber ich würde eher eine GTX960 mit 4GB oder R9 380(X) nehmen und die so gesparten 100€ - 120€ in eine K CPU (wurde ja nach CPU Power gefragt und so kann er halt noch übertakten), besseren Lüfter und besseres Netzteil investieren.

0
tankshadow 23.12.2015, 08:34
@Sigggi89

Es hört sich net so an als ob er wirklixh anhnung hatte von pcs ind deswegen denke ich das übertakten nicht das beste ist und mit der graka gebe ich dir recht das er lieber einen 960 mit 4gb nehmen sollte aber der pc ist halt eine gute basis zum späterem aufrüsten

0

Was möchtest Du wissen?