Pc zusammenstellen Website gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich kann warehouse2.de oder mindfactory empfehlen. Wenn du möchtest, das die Einzelteile gegen eine Zusatzgebür zusammengebaut werden würde ich warehouse2.de vorziehen da der Zusammenbau dort 70€ günstiger ist. Die Teile sind zwar bei mindfactory in der Regel ein kleines bischien niedriger, aber wenns dir um ein Zusammenbau geht dann würd ich warehouse2.de empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. www.Mindfactory.de - Hier kannst du dir jedes Teil einzeln aussuchen und den PC so zusammenstellen, wie du es wünscht. Ein Montageservice für ca. 100€ baut dir den Computer anschließend zusammen.

2. www.Warehouse2.de - Selbes Prinzip: Du stellst ihn zusamm, ein zusätzlicher Service baut ihn dir zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisUnger04
28.04.2016, 16:31

bei warehouse kann ich irgendwie net frei konfigurieren wenn ich auf konfigurator gehe

0

Mindfactory

Warehouse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?