PC Zusammenstellen Webseite mit Zusammenbau günstig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mindfactory ist zwar beim Zusammenbau teurer aber bei den einzelnen Komponenten meist günstiger.

Alternativ gibt es noch Warehouse2 die aber nur eine eingeschränkte Auswahl an Hardware haben. Alternate bietet auch einen Konfigurator an, was Alternate allerdings für den Zusammenbau nimmt weiß ich jedoch nicht.

Eben. Informiere dich wie man das macht! Im Grunde ist es wie Lego bauen nur das die Teile teurer sind ;D... viele denken es wäre sooo schwer wobei das nicht stimmt probier es mal selber aus und wenn du nicht weiterkommst kannst du dich an die community oder an nen technickladen wenden

Mindfactory, compuland, drivecity ... Ist im Grunde der gleiche Shop.

da kostet der zusammenbau aber viel mehr als 30 Euro

0

okay das hatte ich überlesen. Dafür sind diese shops noch billiger. Bau ihm selbst zusammen, da gibt es hunderte Videos auf Youtube. es ist nicht schwer.

0
@NMirR

der PC ist nicht für mich, die Person will ihn nicht von mir zusammenbauen lassen, sondern ihn zusammengebaut bekommen.

0

okay, das ist schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?