PC Zusammenstellen Webseite mit Zusammenbau günstig?

7 Antworten

Mindfactory ist zwar beim Zusammenbau teurer aber bei den einzelnen Komponenten meist günstiger.

Alternativ gibt es noch Warehouse2 die aber nur eine eingeschränkte Auswahl an Hardware haben. Alternate bietet auch einen Konfigurator an, was Alternate allerdings für den Zusammenbau nimmt weiß ich jedoch nicht.

Eben. Informiere dich wie man das macht! Im Grunde ist es wie Lego bauen nur das die Teile teurer sind ;D... viele denken es wäre sooo schwer wobei das nicht stimmt probier es mal selber aus und wenn du nicht weiterkommst kannst du dich an die community oder an nen technickladen wenden

Wo kann man günstig seinen PC zusammenbauen lassen in Hannover oder Hameln?

Hallo zusammen!

Kennt zufällig jemand einen guten Laden in Hannover oder Hameln wo man günstig seine PC-Komponenten zusammenbauen lassen kann. Und mit was muss ich da ca rechnen? Selbst zusammenbauen ist mir doch etwas zu riskant.

Teile wollte ich mir bei Mindfactory bestellen nur ist mir da der Zusammenbau mit 100 Euro zu teuer.

Gruß Torben

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten Pc zusammenstellen für 300 Euro?

...zur Frage

Pc zusammenbauen (kann man vieles falsch machen?)

Also ich will mir einen PC zusammenbauen, nur das Problem ist, ich habe angst es zu machen :s ich denke mir immer :Wenn ich z.B den Prozessor irgendwie kaputt mache, dann sind 200€ futsch!

Aber wenn ich jetzt bei Hardwareversand z.B bestelle ist der PC nicht mehr so gut, da die teile dort teurer sind.

Ein Freund will mir auch helfen (der hat ein bischen ahnung) aber trotzdem :/

Was kann man den alles beim zusammenbau falsch machen?

Ich will nicht, das ich ihn dann zusammengebaut habe, er dann nicht funktioniert und ich nicht weis wo der fehler ist.

...zur Frage

Sind bei einem PC die Kabel mitgeliefert?

Wenn ich mir selber einen PC zusammenstellen will: Sind die Kabel bei dem Mainboard mitgeliefert oder bei den einzelnen Teilen. Wenn nicht, welche Kabel muss ich einzeln bestellen?

...zur Frage

Gute PC-Konfigurator (Zusammenbau) Seiten?

Kennt jemand eine gute Seite wo man sich einen PC-Konfigurieren kann und für kleines Geld Zusammenbauen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?