Pc zusammenstellen und kaufen, neobuy

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finger weg von den Fertigmöhren!

Einen PC, der alle aktuellen Titel packt bekommst du auch schon ab 800€. Nenne mir bitte dein Budget, und was der Rechner leisten soll, dann sehen wir weiter. Am besten baust du den Rechner letztendlich selbst zusammen, wenn du meinst das du das nicht hinbekommst, dann bestellst du bei Hardwareversand.

Aber fang erstmal mit Budget und Leistungsanforderung an, dann sehen wir weiter.

Knodelwerfer 29.06.2014, 21:10

Hallo

vielen dank für die schnelle Antwort. Der Rechner sollte aktuelle spiele wie Arma 3, Battlefield usw. ohne ruckeln verkraften. Schön wäre auch wen die Grafik dabei auf hoch oder sogar Ultra wäre. Ich denke nicht das ich völlig ohne Kenntnis ein Rechner zusammenbauen könnte. (ich wüsste gar nicht wo was hinkommt....) Aber genau das hat mich an dieser Seite fasziniert, Man kann den Rechner selbst modifizieren, er wird dann so zusammengebaut und geschickt. Er sollte auch nicht mehr als 600€ kosten und wen müsste ich halt etwas länger sparen :)

LG

0
ComanderCody 30.06.2014, 11:00
@Knodelwerfer

Das ist wohl so die maximale Leistung aus 600€: Kann leider die Links nicht schicken, ich lass dir das als PN zukommen

Die musst bei Geizhals dann bis zu dem Händler Hardwareversand runterscrollen, und die Hardware dann über diesen Link in den Einkaufswagen legen. Am Ende legst du dann noch das hier in den Warekorb: http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article Und dann bauen sie dir den Rechner für 30€ zusammen. Mit dem Zusammenbau ist das Budget leider auf circa 650€, hoffe die 50€ kannst du noch berrappen ;)

0

Was möchtest Du wissen?