PC zusammenstellen, passen diese Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist ok. Also die Grafikkarte ist jetzt nicht so der Burner aber wg. der Komponente würde ich eh noch etwas warten. Gerade heute wurde die AMD RX480 vorgestellt. 150Watt, sollte so die Leistung einer 970 haben und nur 199€ kosten.

Ansonsten Soundkarte brauchst du nicht dezidiert (außer du hast hochohmige Kopfhörer/ willst Instrumente einspielen aber selbst dann gäbe es bessere). Ist also Geldverschwendung.

Die Skylake CPU kannst du auch mit dem boxed Lüfter betreiben, übertaktbar ist sie nicht und die Hitzeentwicklung bei Skylake hält sich doch sehr in Grenzen.

Mit dem gesparten Geld würde ich dir eine SSD ans Herz legen, 120GB bekommst du schon ab 40€, sieh zu dass es keine TLC-NAND (also in dem Preisbereich nur MLC) hat. Glaub mir es gibt keine Komponente die den gesamten Rechner fühlbar so beschleunigt für so kleines Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStrikeXx
01.06.2016, 16:51

Dankeschön! 

Passt die auf das Mainboard?

0

Hi,
ich würde die Grafikkarte und den Prozess vom selben Hersteller hollen, da die beiden Komponenten besser zusammen arbeiten können😉 aber sonst passt alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
01.06.2016, 15:58

Du würdest also eine dezidierte Grafikkarte von Intel kaufen?

0
Kommentar von xXStrikeXx
01.06.2016, 16:05

Verstehe ich nicht wo gibts denn Grafikkarten von Intel?

0
Kommentar von BLouisB
01.06.2016, 16:12

eine gforce

0
Kommentar von BLouisB
01.06.2016, 16:16

naja ich würde ja eine AMD Grafikkarte nehmen und ein AMD Prozessor!(und sry für die falsche Aussage dachte Gforce gehört zu intel! Mein Fehler)

0

Das Netzteil ist mit seinen 400W evtl. etwas zu schwachbrüstig. Und hat es denn auch 24-PIN? Und 6-PINer für die GraKa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
01.06.2016, 15:57

Bei einer 750ti würde ein 300 Watt NT mehr als dicke ausreichen (die GK hat auch gar keinen 6-Pin Anschluss, >125Watt läuft über PCIe)

0

Was willst du damit anstellen?

Es fehlt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStrikeXx
01.06.2016, 15:40

Gaming, vlt Videoschnitt, und Office

0
Kommentar von BadNuke
03.06.2016, 18:31

kaufe die 960 4G die ist wirklich gut

0

Was möchtest Du wissen?