PC zusammenstellen Neuling was muss man beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn hardwareversand ihn zusammenbaut mußt du nur noch windows und treiber installieren

aha ok jetzt check ichs ;D also ich denke das du weisst wie man windows installier??? cd rein und wie bei allem den anweisungen folgen ;D und sonst müsste ich noch deine grafikkarte wissen wegen dem treiber

0
@QQ2012

Ja klar Windows ist kein Problem. Grafikkarte ist eine Radeon HD7870

0
@ReWue

Einfach bei AMD -> HD Radeon -> 7xxx -> dein Betriebssystem und dann wird dir alles angezeigt was du brauchst ;-)

0
@ReWue

http://www2.ati.com/drivers/12-3_vista_win7_64_dd_ccc.exe

bitte gern geschehen dein treiber für die graffickkarte einfach per usb stick rüberladen oder vom neuen pc downloaden.

vor dem treiber wirst du eventuel eine sehr niedrige auflösung war nehmen ;D sonst sollte alles laufen bei weiteren fragen kannste mich gern anschreiben

0

Windows DVD ins Laufwerk und Windows installieren, danach alle Treiber und das wars. Gegebenenfalls noch im Bios die Einstellungen nach deinem Gusto vornehmen.

Du musst zu erst ein Betriebssystem installieren und dann Mainboard, Sound, LAN,USB usw., Grafikkarten- Treiber installieren. Findest du alles auf der Seite des Mainboardherstellers sowie der Grafikarte.

wenn der ankommt, erstmal reinglotzen, ob auch alles iO ist :)
dann mal ins uefi gehen und duie einstellungen checken.
dann erst die win-dvd reindrücken und win installieren. den lan-treiber musst du ggf. vorerst von der herstellerseite runterladen und manuell installieren. die restlichen treiber läd sich win automatisch. grafikkartentreiber solltest du aber manuell installieren.
dann nur noch so lustige programme, wie izarc, antivienprogramm, flash-player usw... dann wars das eigentlich :)

Ey kein problem aber ich versteh die frage nicht ganz!! hast du ihn schon zs gebaut?

Bis jetzt liegt er nur im Warenkorb von Hardwareversand:)

0
@ReWue

dann liste doch mal deinen warenkorb-inhalt auf :)

1
@Kn4ll3r

Seagate Barracuda 7200 1000GB

Rechner - Zusammenbau

LG GH24NS95

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

ASRock H77 Pro4/MVP

Intel Core i5-3470 Box

Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition

8GB Corsair Vengeance Low Profile (DDR3-1600Mhz 2x4GB)

be quiet! STRAIGHT POWER E9 450W

Xigmatek Midgard II Midi Tower
0
@ReWue

nich schlecht recht gut ausgeglichen ausser du willst yt machen dann würd ich ne bessere cpu nehme aber sonst nice ;D

0

Was möchtest Du wissen?