Pc zusammenstellen lassen Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei caseking vorbei .bei den kannst du online bestellen und Vorort abholen in Berlin

JE-Computer,  K&M, Atelco usw. Adressen findest du im Internet.

Danke :D

0

Bubble tea berlin?

Hi zusammen gibt es in berlin charlottenburg oder in der nächsten Nähe noch einen laden oder lieferservice der bubble tea verkauft?. Danke für die Antworten

...zur Frage

Woraus besteht ein Rechner?

Hi, könnt ihr mir helfen? Ich möchte mir einen PC zusammenstellen lassen und wollte zunächst fragen, woraus ein Rechner besteht. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und wollte euch deshalb darum bitten, dass wenn ihr mir die Bestandteile des Rechners aufschreibt, vielleicht vorher mal guckt, welche jeweiligen Produkte sehr hochwertig sind, Preis ist egal. Die könnt ihr mir dann immer mit dazuschreiben. Das würde mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank schon im Voraus!!! LG ;D

...zur Frage

Auf welcher Seite kann ich mir einen Gaming-PC selbst erstellen?

Ich suche eine Seite, wo man sich seinen Rechner selbst zusammenstellen kann. Sollte übersichtlich und leicht verständlich sein.

...zur Frage

Welche Friseure in Berlin Charlottenburg sind empfehlenswert?

Ich möchte mir Blonde Strähnen oder Ombree Haare färben lassen. Kennt ihr einen guten und Günstigen Friseur in Berlin Charlottenburg ?
Lg

...zur Frage

Grafikkarte defekt, Verkäufer gibt keine Garantie?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen PC zusammenstellen lassen.

Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist die Grafikkarte kaputt gegangen und ich bin sofort mit dem Rechner in den Laden gegangen, wo ich mir diesen PC zusammenstellen lassen lies.

Die Mitarbeiter dort meinten, ich hatte wohl 2 Jahre Garantie und die Grafikkarte wird nun in die Reparatur zum Hersteller geschickt.

2 Wochen später kam ein riesiger Bogen vom Hersteller, welcher meinte, dass der Verkäufer die Grafikkarte bereits vor mehr als 2 Jahren gekauft hatte, somit ist die Garantie an den Verkäufer verloren gegangen.

Ich habe jedoch den PC später gekauft, meine Garantie sollte eigentlich 2 Jahre ab dem Kauf gültig sein. (Zumindest dachte ich es)

Der Verkäufer erwartet nun von mir, dass ich eine Beweispflicht abgebe oder dass ich wohl keine Gewährleistung mehr habe...

Muss ich also eine Art Beweispflicht abgeben oder muss es der Verkäufer?

Mfg Marco

...zur Frage

Wo mit Beratung PC zusammenstellen lassen

Hi,

Ich wollte mir einen PC zusammenstellen lassen aber in dem ich einfach sag ich will das Spielen und so wo kann ich das am besten machen? Und er sollte dann einfach zusammengebaut hör ankommen :D

Lg und Danke im Voraus BENE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?