Pc Zusammenstellen Komponenten passen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell ne SSD fürs Betriebssystem und ne interne HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabuse23
14.01.2016, 00:49

Kann ich  nur unterschreiben! Kleine SSD nur fürs OS und einige Programme. Die meisten Games profitieren eh kaum davon aber die Bootzeit wird zur puren Vorfreude! ;)

0

hier mein vorschlag für 1080 €

http://geizhals.de/?cat=WL-625054

die übrig gebliebenen euros sparen und irgendwann in ein 4k monitor investieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksilver931
14.01.2016, 00:57

Danke für deine Mühe...:)

Aber er möchte bei nvidia bleiben aber ich werde es ihm mal vorschlage

0

alles top ... wenn geld keine rolle spielt nimm den 4690er ...

meiner meinung nach lohnt sich der mehrpreis aber nicht und ich würde den 4660 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zu der Grafikkarte einen i7 Prozessor nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksilver931
14.01.2016, 00:43

habe selber den i5 mit der 980 gibt keine probleme

0
Kommentar von rosek
14.01.2016, 00:47

unsinn ... ein i7 bringt für gamer keinen großen vorteil ... ein i5 reicht locker zum zocken

0

Was möchtest Du wissen?