PC Zusammenstellen, komponenten etc.?

3 Antworten

Cyberpunk wird schwierig.

Auch mit einer 3060 Ti kommst du da auf 45-50 FPS.

Weniger wird da nicht reichen aber die kostet derzeit etwa 650 euro. Am Ausgabetag habe ich die noch für 509 bekommen.

Also musst du entweder monatelang warten, mehr Geld ausgeben oder sowas wie Cyberpunk+Neuere als Cyber streichen.

Dummerweise sind die kosten für die Grakas seit Monaten im steigen und das obwohl immer mehr neue Typen rauskommen. Wie lange das noch so weiter geht kann dir keiner sagen.

Am besten jetzt keinen PC kaufen. Der Markt ist durch CoVid Teilweise auf dem 4fachen der normalen Preise, wenn du die Teile überhaupt bekommst.

Würdest du jetzt einen kaufen würdest du die Wucherpreise zusätzlich unterstützen.

Naja, aber kostet der PC nicht noch mehr, weil er schon zusammengebaut ist? Wenn ich kann dann spare ich lieber Geld.

0
@GameBoii

wenn du den selbst baust, zahlst du aktuell mit den allerbilligst verfügbaren Preisen ziemlich genau 1155€ und windows ist dann immernoch nicht dabei. kannst du ja auf geizhals selbst vergleichen

0

Was möchtest Du wissen?