PC zusammenstellen könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt das nur an meinem Computer oder hast du gar kein Bild/Link gepostet,...

(Mein PC stellt manchmal Internetseiten nicht richtig / unvollständig dar.)

...woran wir sehen können, welches Gerät du meinst um dir sagen zu können, wo etwas "fehlt" oder "nicht zusammenpasst."

Also wie sollen wir dir jetzt helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo albert!

Die Komponenten passen alle prima zusammen, nur ich würde (falls du ihn nur zum gamen benutzen willst) mir eine schlechtere cpu kaufen (i5 6500) und ein Motherboard welches den passenden Chipsatz hat und dafür irgendwo noch 100€ besorgen damit ich mir doch die 1070 kaufen kann, welche wesentlich besser ist als die 1060. 

Du baust dir einen PC für mehrere Jahre und Spiele entwickeln sich ständig weiter und werden Grafiklastiger. Dein PC bleibt jedoch ein paar Jährchen gleich, deswegen würde ich dir eher zur 1070 raten. Hast dann eine super Karte für die nächsten Jahre mit der du alles spielen wirst.

Du könntest z.B. den Antivirus rausnehmen und somit Geld einsparen, welches du für eine bessere gpu benutzen kannst. Du brauchst kein Antiviren-Programm , weil Windows 10 schon eins integriert hat.

Ist aber schlussendlich deine entscheidung und ich hoffe, dass dir dein PC gefallen wird ;)

LG

Blackcesar

Kommentar von albert1504
03.08.2016, 09:42

Eine Frage habe ich noch :), ich habe mir schon länger überlegt doch den i7 zu kaufen und dafür eine nicht so teuere Grafikkarte eine 980 oder so was denkst du das wäre besser, ich habe gehört mit dem i5 kann man nicht wirklich gut Photoshop benutzen. Kannst du mich da eventuell beraten???

0

Hier der harsHardware 

Was möchtest Du wissen?