Pc zusammenstellen für Arma 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo eZIXoP,

ich rate dir zu diesem Rechner:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3a1cdd2217849806af6daee3eaaee21d2d374b20fdd187f0068

Damit bist du für die Zukunft gewappnet, und wirst Arma 3 auf sehr hohen Einstellungen spielen können.

Indem System ist kein WLAN Stick (o.ä) vorhanden. Zusammenbau kostet bei Mindfactory 100€ (inklusive auswählbares Betriebssystem).

Deswegen würde ich einen Bekannten fragen, oder ein YouTube Video schauen. Im Internet gibt es genug Anleitungen wie man sein System selbst zusammenschraubt.

Von Fertig Rechnern rate ich ab!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZIXoP
05.03.2016, 10:35

Hallo danke für deine schnelle Antwort. 

Kannst du mir bitte noch den Unterschied bei den Grafikkarten mit den Gb sagen ? 

Ich würde es Vllt so machen das ich nur 8 Gb RAM verwende statt 16 und somit den i5 gegen einen i5 4690k Tausche ? Sollte ich diese Grafikkarte nehmen oder die Gtx970 ?  Würde ich nämlich etwas mehr sparen dafür. Und muss ich ein Betriebssystem unbedingt auswählen ? 

0

Was möchtest Du wissen?