Pc zusammenstellen bis 550€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du benötigst ihn also zum Gamen?

1). legst du Wert auf den Stromverbrauch oder muss einfach nur die Leistung stimmen?

2). benötigst Du am Gehäuse, Staubfilter, Lüftersteuerung oder ähnliches?

3). Soll es ein Modernes System sein oder kann es ein paar Tage elter sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CanGuteFrage 07.11.2015, 19:29

1). Leistung steht im Vordergrund.

2). Wie wichtig sind diese Teile denn? Ich habe mich noch nicht ausführlich mit dieser Materie auseinander gesetzt.

3). Was meinst du mit "paar Tage" älter? Und falls du mit "System" ein Betriebssystem meinst, ist dieses nicht in meinem Preis von 550€ eingerechnet. D.h. um das Betriebssystem musst du dich nicht kümmern.

0
Inquisitivus 07.11.2015, 19:30
@CanGuteFrage

Die Teile sind nicht wichtig, aber halt spezielle extras..

ein i5 4960 ist "paar Tage älter", i5 6600 ist "super neu"!

0
CanGuteFrage 07.11.2015, 20:48
@Inquisitivus

Du hast zweimal den gleichen Link gepostet, extra? Guck ich mir mal an, danke schon mal :)

0
DerTrollerxd 07.11.2015, 21:04

ne das sind unterschiedliche xD

0
Inquisitivus 07.11.2015, 21:09
@DerTrollerxd

Wolt grad sagen  :) Der Unterschied sit eifach erstmal die Qualität, aber hauptsächlich die Leistung de rteile. der Cpu im 2 Link ist um einiges besser, aber nicht so hochwertig. Musste aber sien, denn Du willst Minecraft zocken, da braucht man viele cores um vernünftig spielen zu können :)

0
CanGuteFrage 07.11.2015, 21:22
@Inquisitivus

Aber bei mir werden bei beiden Links exakt die gleichen Teile angezeigt?! Wirklich, bei mir ist das 1:1 das Gleiche.

Minecraft ist nur nebensächlich, wichtiger ist mir CS, Overwatch, vllt auch Battlefront.

0
Inquisitivus 07.11.2015, 21:22
@CanGuteFrage

Dann solltest du mal den Korb refreschen :D In Gelb ist da eine Zeile oben eingeblendet!

0

Was möchtest Du wissen?