PC zusammenstellen, aber wo? One.de Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Markopharg,

Kannst du den Computer denn selber zusammen bauen oder soll er zusammen gebaut werden?

• Kannst du das selber, würde sich Mindfactory empfehlen. Dort sind die Preis vergleichsweise niedrig, der Zusammenbau kostet mit 80 Euro jedoch dafür etwas mehr. Wenn du den PC aber selber zusammen bauen kannst, wäre das kein Thema.
  • Kannst du das nicht selber, wäre Hardwareversand die beste Wahl. Die Hardware ist dort etwas teurer, der Zusammenbau mit 20 Euro hingegen deutlich günstiger als bei beispielsweise Mindfactory, so dass sich die etwas höheren Hardwarepreise im Endeffekt nicht bemerkbar machen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Kn4ll3r 01.07.2013, 21:27

Zusammenbau kostet mit 80 Euro jedoch dafür etwas mehr

99,90€

0

mindfactory ist ziemlich gut, ansonsten gibts noch den hardwareversand (hwv), sind eigentlich so die beliebtesten..

peace^^

ps.: ueber one.de hab ich eigentlich auch relativ gutes gehoert, allerdings nie was bestellt..

Kn4ll3r 01.07.2013, 21:25

hwv ist recht teuer geworden, one.de ist müll

0
thrombosehose 01.07.2013, 21:38
@Kn4ll3r

naja fuer die Durchschnittsuser ist one.de halt ne Option, ich empfehle eigentlich immer mindfactory weil die zusammenbauen und wenns nicht noetig ist, kann man sich die Sachen bei geizhals.at zusammensuchen (wenn man auf die Kohle achten muss..)

peace^^

0

mindfactory --> selber basteln :) kommste (fast) immer am günstigsten weg,

oder direkt bei geizhals den günstigsten anbieder ermitteln

Kn4ll3r 01.07.2013, 21:27

*anbieter schreibt man natürlich mit T ^^

0

Was möchtest Du wissen?