Pc zusammenstellen 450€ __?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens warum willst du eine aus der 700er-Reihe? 

Zweitens, warum GT oder GTX? GT ist für Office gedacht, GTX für Gaming. Das sind 2 verschiedene Bereiche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass auf jeden Fall den Zusammenbau-Service weg und bestelle bei Mindfactory. Du hast doch sicherlich als Kind Lego gespielt, oder? Einen PC zusammen zu bauen aus den ganzen Komponenten ist genauso einfach. Und auf Mindfacotoy gibts die Komponenten im Schnitt am günstigsten und du hast nen guten Support wie ich gehört habe. Ich müsste mich jetzt auch erst mal schlau machen, welche Komponenten in deinem Preisbereich gut sind. Auf jeden Fall schon mal ne 750 ti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tip: Ich würde ihn an deiner Stelle selbst zusammenbauen, dann kommst du auf deine 450 euro. Das ist nicht so schwer wie du denkts, solltest du schon hinbekommen. Schau dir mal tutorials auf youtube an und dann überdenks nochmal.

Ansonsten schau mal auf ebay kleinanzeigen. Ich kann dir links für gute komponenten geben, aber auf seiten sucht hier glaub ich keiner für dich nach solchen vorzusammengebauten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Compag1534
28.04.2016, 21:20

ich mag es ja eben nicht selber zusammenbauen, da ich im handwerklichen und basteln nicht so gut bin. habe mir schon mehrere yt tuts dazu angeguckt.

0

Ein guter i5 ist in einem 450€ PC nicht drinn! Wenn du deinen PC aber selbst zusammenbaust würde ich dir einen i3 Skylake raten. Der hat genug Power für's Gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch einen Gebrauchten in deiner nähe bei eBay-Kleinanzeige.de

findest was richtig gutes für den Preis.

nur als tipp :D wenn das auch eine option wärre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?