Pc Zusammenstellen ( zum 18. Geburtstag)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte vorerst noch für die neuesten Spiele ausreichen auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man sie damit auch mit voller Grafikauslastung Spielen kann (eher nicht dafür braucht man einen RICHTIGEN Gamer PC) aber wenn ihr auf die Grafik nicht sooo viel Wert legt läuft der schon ganz rund wenn er richtig konfiguriert ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jabadaya 04.11.2012, 14:00

Das halte ich nicht für korrekt, wenn ich ehrlich sein soll. Die Sachen sind schon richtig gut und werden meiner Erfahrung nach locker ausreichen um aktuelle auch Max. Grafik zu spielen.

0

nimm anbesten die nVidia GTX 660..

Kann dir gerne genauer helfen.. PM Me..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jabadaya 06.11.2012, 16:57

Hey vielen dank, aber ich kann dir keine PM schreiben. Könntest du mir auch nen Pc zusammenstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?