Pc zusammengestellt passt da alles?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte gib beim Netzteil und beim CPU-Kühler etwas mehr aus, dafür würde ich statt der GTX 750ti eine R7 360 empfehlen, die ist etwas stärker und sogar günstiger. Die Wärmeleitpaste kannst du dir sparen, die ist beim Kühler dabei.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/6b349a2215cc507f24ff14beeccdfbe33f934ad45c207167569

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
08.11.2015, 18:21

Die CPU ist nicht gerade der Knüller, aber das weißt du sicher selber. Das Mainboard ist aber gut genug, um bei Bedarf nochmal auf nen FX 8350 aufzurüsten.

Und das von mir gewählte Netzteil ist stark genug um auch nochmal ne stärkere Grafikkarte nachzurüsten.

0

Die CPU ist ein brutal lahmer Stromsäufer, das Mainboard hat keine VRM Kühler, das Netzteil ist ziemlich mies und der CPU Kühler ebenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oKillerBEANo
08.11.2015, 20:30

was ist ist VRM und kühler und Netzteil sind ausgetauscht und ich brauche keinen high end pc mir reicht ein pc zum Company of heroes 2, dayz mod und vlt. battlefield 4 spielen dabei muss nichtmal alles auf Ultra laufen mir reicht auch normal und 50-60 bilder ich bin keiner von den "das game muss platzen bei meiner krassen Hardware" typen

LG BEAN

0

Passt alles zusammen, für Videos bei Youtube wird er gerade noch reichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oKillerBEANo
08.11.2015, 20:24

Ich will eig. nur Company of Heroes 2 und die Dayz Mod spielen mehr auch nicht :D

0

Möge die Macht mit dir sein, mein junger Padawan. Wenn du ganz tief in dich gehst, und daran glaubst wird es auch alles passen. Schließe einfach deine Augen und vertraue der Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oKillerBEANo
08.11.2015, 18:05

vlt. solltest du die frage lesen bevor du drauf antwortest und nicht die augen schliesen und der macht vertrauen!

0

da seh ich keine komplikationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?