7 Antworten

Also erstens das ist meine Meinung, jeder sieht das anders.

Aber ich würde mich den anderen anschließen, ein Intel Prozessor wäre wohl angebrachter. Wenn du bei deinem Budget bleiben willst musst du dann wohl bei der Grafikkarte sparen. Oder auch am Arbeitsspeicher weil ich denke dass auch 8GB ausreichen können, wie gesagt das ist meine Meinung. Aber ansonsten hast du einen guten Geschmack ;)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind bei der Festplatte oder beim Mainboard entsprechende Kabel dabei. Um alles schön zu machen würde ich aber Kabelbinder empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das musst du nicht. Ich würde die aber empfehlen einen anderen Prozessor zu wählen (Intel), da der FX einfach zu schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Das System sieht gut aus (habe letztens ein ähnliches gekauft). 

Die Sata-Kabel oder andere Kabel müssten eig. dabei sein. (Die Sata z.B. beim Mainboard)

Ich würde dir empfehlen lieber ein Netzteil mit 650 oder 700 Watt zu nehmen und mit 5 Jahren Garantie!

Zudem wäre die R9 390 Nitro + Backplate besser, da sie 3 Lüfter hat und besser gekühlt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
13.05.2016, 21:08

ok danke

0

Du wirest niemals 750 Watt benötigen, kaufe leiber in besseres 600 Watt Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre recht sinnvoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauff dir lieber einen Intel i7 prozessor einen ordnendlichen den prozessor den du dir ausgesucht hast finde ich persönlich nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
13.05.2016, 21:09

Ja es ist ja auch Geschmackssache

0

Was möchtest Du wissen?