Pc zusammengebaut aber kein BILD, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktioniert der Stecker am Mainboard und an der Grafikkarte nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanekiken123 16.01.2016, 18:16

Welcher Stecker? Sry, aber das ist das erste Mal dass ich nen Pc zusammenbaue.

0
Kanekiken123 16.01.2016, 18:41

Graka unterstuetzt nicht VGA nur HDMI und DVI glaub ich auch. Ja Kabel muesste funktionieren.

0
Kaen011 16.01.2016, 18:45
@Kanekiken123

Nein schließ es an das Mainboard an. Aus folgendem Grund die meisten Prozessoren haben einen integrierten Grafikchip wenn du also Bild über das Mainboard nicht aber über die Grafikkarte bekommst ist das Problem dort zu suchen.

Wahrscheinlich ist irgendetwas locker zieh jedes teil nochmal raus und drück es nach und guck ob auch überall strom und datenkabel drin sind.

1

Habe jetzt echt alles versucht.. Nichts geschieht. Ich habe im Internet irgendwas mit CMOS löschen gelesen? Es soll helfen oder so? Kann mich jemand aufklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich! Ich habe jetzt  Bild auf dem Monitor. Es lag am RAM, der von mir auf den falschen Slots aufgesetzt wurde .. Ich habe dann A2 & B1 genommen und siehe da:

Der Pc funzt einwandfrei! Danke nochmal an alle die mir versucht haben zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, grüß dich
Wo hast du die Sachen bestellt?
Hast du Handschuhe getragen?
Es kann an vielen Sachen liegen ... Ein Tipp von mir ...
Bau alles wieder raus und baue alles wieder neu ein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanekiken123 16.01.2016, 18:43

Hallo,

Ich hab alle parts von Warehouse2 bestellt.

Handschuhe habe ich auch nicht getragen.

Ich hab nur das Gefuehl bei der Verkablung was falsch gemacht zu haben ..

0
MondialsJuicy 16.01.2016, 19:43

Na dann alles raus und wieder neu rein
Wünsche dir viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?