PC Zusammengebaut -> kein Bild. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Das mainboard - (Computer, Fehler) Nochmal Mainboard  - (Computer, Fehler)

3 Antworten

Erstens: keine Kabel am Kühlkörper!

Zweitens: Monitor richtig angeschlossen? Welches Mainboard und welche CPU ist verbaut? Welcher RAM ist verbaut?

also wenn du den monitor am mainboard angeschlossen hast sollte es gehen,insofern der cpu einen grafikchip hat.

du könntest das cmos mal clearen (mainboard handbuch)

Hanni93472 20.02.2017, 15:13

Habe ich auch abgeschlossen aber Bild bekomme ich trotzdem keins. Ich gucke mal wie das  mit dem clearen geht und melde mich :) 

0
linus87 20.02.2017, 16:34
@Hanni93472

wie hast du den monitor angeschlossen?hdmi?vga? ist der monitor auf eine gewisse auflösung eingestellt? trenn den pc mal vom strom und versuche dann nochmal zu starten,welches netzteil? wieviel ram elemente?

0

Erstens Weg mit den Kabeln vom Kühler!!!!!
Zweitens ohne Grafikkarte kein Bild. Das sollte dir doch bewusst sein wenn du dir einen PC zusammen baust... D:

Rockuser 20.02.2017, 15:13

Wenn Du mal genau schaust, findest Du das angeschlossene Kabel im ersten Bild. Grafikkarte ist on Bord. 

0
iTzXypo 20.02.2017, 15:55

Schau mal ob du ins BIOS kommst. Ich würde mir trzm eine Graka holeb

0

Was möchtest Du wissen?