Pc zusammenbauen sind die teile ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst kein Z170 Board für 115€, ein H110 Board für ca. 60€ reicht dicke! Du kannst den Prozessor eh nicht übertakten und nur dafür braucht man n Z Board.

Prozessor ist super.

Momentan ist der Arbeitsspeicher noch billig also besser gleich 16GB nehmen.

Außerdem n Kühler dazu z.b. Ben Nevis, der boxed ist zu laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahinno1
17.10.2016, 14:25



Gigabyte Mainboard GA-B150M-D3H Sockel Intel® 1151 Formfaktor Micro-ATX Mainboard-Chipsatz Intel® B reicht der für 80 euro XDDD wollte ungefär 450 euro ausgeben XD


0

i5 4440 zu i5-6600 lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt NICHT!
http://hwbench.com/cpus/intel-core-i5-4440-vs-intel-core-i5-6600

Warum willst du diese (Top-)CPU austauschen? Falls die nicht defekt ist, würd ich die Kohle sparen und in eine bessere Grafikkarte investieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahinno1
17.10.2016, 14:34

ar sry 6500 wollte ich mir hollen nicht 6600 ich was was du meinst aber will einfach bisschen aktualisieren XD

0

Das kann dir niemand genau beantworten, besser geht immer. Ist nur eine Frage des Geldes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ziemlich gut an.was willst du damit machen/spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?