Pc zusammenbauen leicht? Ist alles in den Anleitungen beschrieben oder muss man da ein Fachmann sein xD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey ich bin 15 und hab mir selbst meine pc zusammengebaut sagen wir es so schön siehts nie aus aber es funktioniert das is die Hauptsache ^^ .

Im Prinzip ist es ganz leicht da jedes kabel beschriftet ist und wenn kein Bild oder keine Anleitung mehr reicht kann man immer noch nachlesen. Also wenn du dich damit auseinander setzt ist es echt einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damit noch vor dem Jugendalter angefangen. Fachmann/Frau muss man also wirklich nicht sein.

Etwas kniffliger ist es die richtigen Komponenten zusammen zu stellen... Aber da kann dich jeder PC Laden beraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz leicht wenn du dich vorher ein bisschen damit auseinandersetzt. Anleitung und youtube sollten eig reichen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist schon ein bisschen kniffelig, würde mir einen Kumpel her holen und das Ding aufbauen!

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi PurplePlayer,

das meiste ist wie in den Anleitungen geschrieben. Ich würde dennoch empfehlen das ganze durch Videos zu ergänzen. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt es sehr viele Leute, die da sehr gute Anleitungen geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?