PC zusammenbauen lassen? was wenn Geschäft einen Fehler macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Geschäft ? Meinst du die großen wie Alternate oder Hardwareversand.de oder nur ein lokales kleines PC-Geschäft ? Aber selbst die kleinen wissen bestimmt welche Teile zusammenpassen, immerhin beschäftigen sie sich ständig damit. Bestimmt hast du Garantie darauf, musste mal gucken. Auf die Einzelteile solltest du auch Garantie von deren Herstellern haben.

wenn sie es falsch zusammenbauen und es kaputt geht, ist es kein garantiefall, da würden sie richtig haften

0

wenn dein auto ne neue lichtmaschine braucht und die werkstatt beim basteln deine antriebswelle schrottet .... wer zahlt dann die neue antriebswelle?? - doch wohl die werkstatt!

Wen ndu es im Geshcäft machst, und da Geschäft es öfters macht, werden die da wohl KÖNNEN. Wen sie es falsch machen ,ist es NATÜRLCH deren Problem!

VIELE Geschäfte machen sowas (Also PCS zusammenbauen) schon seit JAHRZEHNTEN!

Was möchtest Du wissen?