PC zusammenbauen lassen (Schleswig-Holstein)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei www.hardwareversand.de kannste dir deine gewünschten Komponenten, bis auf nen starken CPU Kühler(wird wegen dem Gewicht nicht mit verbaut, hat es anscheinend schon Beschwerden gegeben), aussuchen, und für 20 € Aufpreis zusammenbauen lassen

mindfactory.de macht dies auch, glaub sogar MIT CPU Kühler, allerdings verlangen die ~ 100 €, dafür durchläuft der PC dann nen 48h Test, bei dem der PC auf Lauffähigkeit überprüft wird, und gegebenenfalls dann Komponenten getauscht werden, sollte was nicht stimmen

;)

ansonsten

auf Youtube gibt es massig Anleitungen dazu, wie man nen PC selber schraubselt, kuck da mal rein, und schau dir in Ruhe mal ein paar Tutorials an, sooo schwer is das ganze nämlich nicht, ich baue meine PC´s seit Jahren nur noch selber zusammen

;)

mfg

Wenn du die Teile alle bei Hardwareversand.de bestellst, baut man dir den Rechner für 20€ auch gleich zusammen.

An sonsten würde ich in einem kleinen Computerladen mal nachfragen, die machen das üblicherweise auch.

Bau ihn dir selber zusammen es gibt ganz genaue ind detaillierte Anleitungen, mit denen kannst du nix falsch oder kaputt machen :)

Pikachu2000 06.03.2014, 15:51

Ich kann ja mal nachschauen

0

Was möchtest Du wissen?