PC zusammenbauen lassen in Berlin/Mindfactory etc?

1 Antwort

Pc Einrichtung?

Hallo Leute , ich habe mir einen Computer gekauft und wollte ihn starten. Zunächst kam nur ein schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift reboot and select proper boot device... ich hab den Computer bei Mindfactory zusammenbauen lassen aber ohne Windows .. ich habe einfach überhaupt keine Ahnung was ich als Nächstes tun soll. Kann mir bitte jemand erfahrenes helfen?

...zur Frage

MindFactory PC zusammenbauen lassen?

Wie kann ich meine pc den ich bei MindFactory zusammengestellt habe von den MindFactory Typen zusammenbauen lassen? Was muss ich klicken? Mfg Pvt. Chicken

...zur Frage

Bei Mindfactory Pc zusammenbauen lassen?

Hey ich habe mir einen Pc bei Mindfactory zusammengestellt, da ich mir nicht zu Traue das selbst zusammenzu Schrauben, wollte ich den PC zusammenbauen zu lassen.

Meine Frage: Was ist, wenn ich kein Betriebssystem auswähle, was machen dann die Jungs von Mindfacory? Denn so ein Betriebssystem kostet 80 Euro.

...zur Frage

Neuer Pc gekauft, was muss ich zuerst machen?

Hallo Leute, ich habe mir einen Pc von Mindfactory zusammenbauen lassen und morgen soll er ankommen. So nun die Frage was muss ich zuerst tun? Treiber installieren oder Betriebssystem, etc.? Wenn was, was danach etc. P.s. alles ist neu auch Monitor etc.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Zusammenstellung: Guter Business Pc?

Hallo! Ich kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus aber ich würde mir gerne einen Business Pc zusammenstellen. (Auf Mindfactory)

Ich möchte Websites Designen/erstellen, Videos schneiden und mit Photoshop etc. arbeiten.

Und ich wollte fragen ob mir jemand einen zusammenstellen könnte, bzw. sie Teile nennen könnte. Am besten 8GB RAM. Der Computer sollte so günstig wie möglich sein! (ca. 300€ wenn man dafür so gute Sachen bekommt) Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung von so was habt! Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

PC selber zusammenbauen: empfohlen?

Ein Freund der sich ziemlich gut mit PCs auskennt hat mir einen für 1400 € bestellt. Nun war das ziemlich teuer und ich freue mich natürlich sehr darauf allerdings wohnt dieser Freund in Berlin deswegen er mir den nicht zusammenbauen kann. Ist es leicht einen PC zusammen zu bauen? Ich habe nämlich keine Lust irgendein Teil kaputt zu machen und dass ich das Zurücksenden muss. Na klar kann ich mir Videos anschauen aber muss ich sehr sehr vorsichtig mit einzelnen Teile sein und darf z.b. irgendwelche Pins nicht anfassen da sonst direkt etwas kaputt geht? Kurz gesagt: ist es schwer einen PC selber zusammenzubauen und sollte da lieber jemanden fragen der sich da auskennt?

Ich besitze nämlich zusammenbautechnisch absolut gar keine Expertise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?