PC zusammenbauen (kaufen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit bildschirm und Tastatur? Wenn ja bleiben noch ca. 650 € für den tower über. Guck einfach bei Amazon nach einem PC mit i5 5590 und einer r9 380, 8 GB RAM, 1 bis 2 tb Speicher.... SSD ist nicht drin. Aber warte lieber noch 9 Tage und versuch eine rx 480 rein-zukaufen oder wenns nicht reicht eine rx 470. Da du nicht zusammen bauen kannst ist es vielleicht besser wenn du den PC komplett bestellt, auch wenn das nicht so gut ist. Gerade beim Netzteil und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mein pc : tinyurl.com/wuerfelpc kostet knapp 800 € allerdings fürde ich 100 euro mehr in eine andere graka inwestieren. lg :)

Kommentar von joshua12451245
21.06.2016, 20:36

Wieso ist da nur eine ssd drin und meine normale Festplatte mit 1 tb? Dann fehlt noch Windows. Die Grafikkarte würde ich nicht nehmen, wenn in 9 Tagen die rx 480 für ca. 250 € auf den Markt kommt. Wieso ist dort eine Tastatur dabei aber kein bildschirm? Und wieso diesen tower?

0

Auf dem Kanal Hardwarerat(YouTube) wirst du auf jeden fall  fündig! Er stellt Gaming PC's in verschiedenen Preisklassen vor. Außerdem kannst du auf vielen Websites den PC zusammenbauen lassen( für etwas mehr Geld )

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Was möchtest Du wissen?