Pc zusammenbauen in straubing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dne Computer auch gleich von Mindfactory selbst zusammenbauen lassen, sodass er als fertiger Computer bei dir ankommt!

"Stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur € 99,90 inkl. 19% USt von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus."

Mehr dazu findest du hier:

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/21

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
31.07.2016, 20:08

Ja für 100€!! xD

0

Wenn ich nen PC-Laden hätte und jemand käme mit nem kompletten Setup, das er woanders gekauft hat, damit ich es zusammenbaue, würde ich den hochkant aus dem Laden werfen.

Kommentar von maxiholz
31.07.2016, 20:17

wieso das denn?

0
Kommentar von Neralem
31.07.2016, 20:20

Würde ich nicht...im Gegenteil...hab selbst lange in einem kleinen Computergeschäft gearbeitet. Die verdienen so gut wie nichts an den Teilen...aber Dienstleistung hat keinen Einkaufspreis und ist 100% Gewinn. Für 70€ Baue ich gern einen PC zusammen^^

0
Kommentar von TechnikSpezi
31.07.2016, 20:45

Manche würden das bestimmt tun, aber die Läden versuchen doch jeden Euro zu bekommen.

Die großen, wo sowieso Mitarbeiter angestellt sind, nehmen das erst Recht an. Für die ist das ein stinkt normaler Auftrag.

Davon abgesehen hat der Laden ganz bestimmt nicht alle Artikel vom PC und wenn würde er die nur über sich bestellen und dann wäre es teurer. Das habe ich live mehrmals in meinem Praktikum erlebt.

Das ist als würdest du jemanden für 10€ beauftragen etwas auf Mindfactory für dich zu bestellen, was du dann auch noch abholen darfst.

0

Wie wär's damit, ihn auch bei Mindfactory zusammenbauen zu lassen? Ja, das kostet 100€, aber du wirst kaum einen Laden finden, in dem es günstiger gehen wird (inklusive BS-Installation) - in dieser Branche wird nicht für Mindestlohn gearbeitet!

Kommentar von maxiholz
31.07.2016, 20:23

Die armen warehouse2 Leute :(

0

Entweder du bestellst die Teile online und baust es selbst zusammen oder du kaufst ihn schon zusammen gebaut. Ihn erst bestellen und dann zusammen bauen lassen kostet unnötig viel.

Wenn du es in einem Laden machen lässt, sparst du durch deinen Onlineeinkauf kein Geld.

Was möchtest Du wissen?