Wie baue ich mir einen Rechner zusammen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde eher auf den xeon setzten da der Boxer kühler reicht, du ein günstigeres Mainboard nehmen kannst,und trotzdem die Leistung eines i7 (4770) hat. Als GPU würde ich die r9 380 nehmen, kostet ca. 10€ weniger als die 960 und hat mehr Leistung. Wenn du den xeon nehmen würdest, könntest du auch eine r9 380X von sapphire nehmen (bei AMD grakas immer sapphire) 2 TB Festplatte ist unnötig, 16GB RAM auch, außer wenn du schneiden willst. Die 250GB SSD würde ich eine Samsung evo empfehlen. Was auch wichtig ist, spare nicht am Netzteil! Ich empfehle ein seasonic g-550, es verfügt über 550W und 80+Gold status. Wenn du willst, kann ich dir was zusammenstellen.
LG, Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinan1899
23.01.2016, 07:14

Danke erstmal für deine Antwort. Deine Worte nehme ich zur Kenntnis. Und ne Zusammenstellung wär cool, ich sammle dann erstmal :)

0
Kommentar von manuelneuer1000
23.01.2016, 09:00

Bleiben nach 220 für Bildschirm und Tastatur meine Empfehlungen:

0

Was möchtest Du wissen?