Pc Zusammenbau und Installation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon versucht die Batterie raus zunehmen? Hast du den ATX Stromstecker richtig sitzen? Ist der Prozessor ordnungsgemäß installiert worden? Ist der CPU-Lüfter Stecker richtig drin?

Wenn du alles nachprüfst könnte es sich gegebenenfalls um ein Hardwaredefekt kümmern, weswegen du keine Angst haben solltest.

Jedoch musst du auch alles Ordnungsgemäß eingebaut haben. Wenn man zum ersten Mal ein PC baut, kann es sein, dass man zum Beispiel das Erden vergisst.

Hast du den cpu lüfter richtig angeschlossen bzw. Reingedrück oder geh mal ins BIOS wenns geht?

Ja der steckt richtig und läuft ja auch nur passiert letztlich leider nichts... ich hab alles versucht ich komme nicht ins bios :(

0
@Mike92

Schreib mal was dein Pc so alles hat? Mainboard cpu etc.

0
@Mphalo350

CPU Intel Core i5 4440 DDR3 8 gb (2x 4gb) Crucial ballistix sport As Rack b85M Pro4 VGA 3072 mb sapphire raeon r9 280 dual-x

0
@Mphalo350

400 watt be quiet system power 7 bulk non-modular 80+ bronze

0
@Mphalo350

hab die grafik karte von pcie 3,0 in pcie 2,0 gesteckt jetzt gehts aber auch nur wenn ich mein tv über hdmi von grafikkarte einstecke also muss doch noch iwas nicht stimmen oder?

0

kann es sein, dass du die grafikkarte in den flaschen slot gesteckt hast? hatte nen kumpl von mir auch gemacht ;)

die steckt im pci express drin

0

Was möchtest Du wissen?