PC Zusammenbau (SSD)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Siehe in diesem Video mal ab ca 3:10 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=q2UASnr4ylI

Und bei ca. 8:30 Minuten werden die beiden Einschübe für 3,5"-Festplatten gezeigt. Dort können auch 2,5"-Festplatten, bzw. 2,5"-SSDs eingeschraubt werden.

Alles kein Hexenwerk, wie Du sehen kannst.

Gruss

Martin

Du kannst die SSD entweder von hinten einbauen in die Schächte oder mit Hilfe der mitgelieferten Platte irgendwie an die Innenwand befestigen.

https://youtu.be/q2UASnr4ylI?t=526

Woher ich das weiß:Beruf – Systemadministrator

Da haben wir beide ja das gleiche Video gefunden... :-)

1