2 Antworten

Die einzigen Schrauben und Kabel sollten bei den Komponenten dabei sein. Die Stromkabel für Mainboard sind beim Netzteil etwa fest oder lose mit dabei.

Möglich wäre es, dass du ein S-ATA-Kabel für die Festplatte brauchst, nicht bei jedem Mainboard sind welche dabei, aber bei den meisten. Sollte es für dein Modell ein Unboxing geben kannst du ja mal darauf achten. Ein S-ATA-Kabel sieht so aus: http://www.greycomputer.de/images/gross/111434.jpg

(ich schreibe es dazu, da du bereits eins in deiner Liste hast, welches du ggf. nicht brauchst)

Zudem brauchst du auch eine Festplatte / SSD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
08.07.2016, 20:22

Wie geschrieben handelt es sich um die OCZ Trion 100 960GB SSD

Ja das könnte sein das noch ein Sata Kabel gebraucht wird, im Zweifelsfall könnte ich dann halt erstmal das DVD Laufwerk nicht anschliessen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
08.07.2016, 20:05

Naja, LEDs braucht man nicht zwingend.

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.07.2016, 20:21

Doch sonst siehts ja echt langweilig aus

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.07.2016, 20:52

Ja da haste recht. Möchte aber ehr nen grün beleuchteten Look, deswegen auch die Lüfter.

0

Was möchtest Du wissen?