Pc zusammen wie komme ich weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Monitor auch korrekt angeschlossen (an die Grafikkarte, nicht das Mobo), ansonsten, überprüf mal ob die Karte auch fest gesteckt ist und optional mit Strom (6/ 8 Pin an der Karte) versorgt wird.

Notfalls, schließ den Monitor ans Mobo (falls du eine CPU mit iGPU hast, also einen i3, i5 od. i7), schau ob du ein Signal bekommst, geh ins BIOS und stell den 'primary graphics adapter' (kann auch anders heißen), findet sich meist unter 'advanced option' o.ä. von 'auto' oder 'iGPU' (oder 'intern' oder was immer, ist abhängig vom BIOS) auf 'PCIe' (-> Speichern & Beenden, Umstecken auf Karte)

Du sagtest, dass sich die Lüfter deiner Karte nicht drehen, überprüf mal, ob deine Karte semi-silent ist (viele neue Karten starten die Fans erst ab einer gewissen Temperatur), falls ja hat das keine Aussagekraft, falls nein heißt das die Karte bekommt keinen Strom.

LuisHoffmann 14.07.2017, 23:19

Ich habe einen Intel Pentium g4600

0

Eventuell musst du den Bildschirm umstellen auf den anschul den du nutzt, z.b. HDMI , DVI , VGA oder Display Port.

Du kannst die einstellungen des Bildschirm meist mit den Knöpfen an der unterseite des bildschirms ändern.

wenn das nicht geht nutz mal ein andern anschluss.

Meinst du mit zusammengebaut ais der packung genommen an den strom und kabel dran und verbinden oder meinst du wirklich zusammen gebaut ?

Kabel mal getauscht ?

LuisHoffmann 14.07.2017, 23:08

Ne wirklich alle teile bestellt und zusammen gebaut

0
LuisHoffmann 14.07.2017, 23:08

Die Lüfter drehen sich auch alle außer die von der graka

0
chemick 14.07.2017, 23:12

ok.... in der regel bekommst du dann kein signal weil dein motherboard noch nicvt richtig verbunden ist. du musst um die graka nutzen zu können i.d. regel über die onboard grala starten um treiber und alles zu instalieren.

0
LuisHoffmann 14.07.2017, 23:16

Ich komme auch nicht ins bios oder so... soll ich meine Grafikkarte ausbauen und den Bildschirm and Mainboard anstecken?

0

Was möchtest Du wissen?