PC zusammen bauen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir zum Thema Zusammenbau ein paar Youtube Videos an.

Usern, die noch nie auch nur eine Grafikkarte gewechselt haben, rate ich ab, sich direkt alleine an einen kompletten Zusammenbau zu wagen.

Danke für den Stern

0

Welche Preisklasse denn?

Was muss ich bei Netzteilen beachten?

Welches Netzteil könntet ihr mir empfehlen und wie viel Watt muss es haben

Komponenten:

Prozessor: Intel Core i7-8700k

Grafikkarte: MSI Nvidia Geforce GTX 1060

Mainboard: ASUS TUF Z370 Pro Gaming

CPU Kühler: Olymp CPU-Kühler - 2x140mm

...zur Frage

Ist diese Grafikkarte mit der CPU eins?

Mein Bruder hat mir einen PC zusammengestelllt mein Freund jedoch meinte das es eine Schlechte zusammenstellung wäre weil die CPU Viel Schlechter sei als die Grafikkarte also seid ihr gefragt

CPU: 2 AMD A6-6420K APU with Radeon HD Graphics

Grafikkarte GeForce GTX 1060 6 GB Ram

...zur Frage

Neue Grafikkarte und CPU für flüssiges Streaming?

Hey,

ich habe vor meine alte Graka, eine Geforce GTX 770 und meine alte CPU, ein Intel Xeon 1230 v.3 zu ersetzten mit etwas schneller und modernerem.

Kann mir jemand im rahmen von ca. 500-600 Euro eine gute Combi für beide Komponenten empfehlen?

Sollte flüssig auf 1080p x60fps streamen können :)

LG

...zur Frage

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu

Welche Grafikkarte passt zu diesen Komponenten (bis 230€) :

Cpu: Amd FX-6100 Mainboard: AsRock970 Extreme3

...zur Frage

Hey leute ich habe ein asus x370-f gaming mainboard und wollte mir eine wasserkühlung kaufen die cpu sockel ist am4?

So zur richtigen frage passt eine am3+ wasserkühlung auf ein am4 mainboard ??

...zur Frage

Kann ein GPU den CPU ausbremsen?

Guten Tag, ich will mir demnächst einen neuen Prozessor zulegen. Den i7-8700k. Der soll ja demnächst auf dem Markt erscheinen. Momentan habe ich den Pentium G4600 und als Grafikkarte habe ich die GTX 1050ti. Ich weis das der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen kann geht das auch anders herum?

Mit freundlichen Grüßen Maurice Wolff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?