PC zusammen bauen kennt sich damit jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HI, besuche mal https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator hier kannst du alles aussuchen, oder ibuypower, dort gibt es vorlagen die du aber verändern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
27.05.2016, 01:09

Ist das eine bekannte seite? Wo ich auch pc bestellen kann die ich mir zusammen gebaut habe? 

0

Informiere dich über theme pc und wenn du keine ahnung hast lass es dir einen pc selbst zusammenzustelleb das ist meist geldverschwendung wende dich an experten
ZB den youtuber "hardbloxx" (dieser stellte mir meinen pc zusammen und ich bin völlig zufrieden damit) zusammengebaut habe ich ihn mir selber aber auch da vorsicht wenn man es nicht kann macht man vieles kaputt wenn ein Fehler drinn ist und zu deiner frage zu kommen seite zb ist mifcom.com nei dolchen Seiten bezahlt man aber viel fürs zusammenbasteln aber diese firma übertakten den pc und beleuchtet ihn auf wunsch man hat auf den pc 2 jahre garantie udn man schickt ihn ein wie bei einem kaputten smartphone hoff ich konnte dir helfen bei fragen in die kommis

lg julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
27.05.2016, 01:16

bei mifcom.... was bezahlt man da so für einen halbwegs guten zusammengebauten pc?

0
Kommentar von MountinDewMan
27.05.2016, 12:12

ich schätze mal 130€ aber das geht in ordnung weil man halt 2 jahre garantie hat

0

Zusammenbauen kannst du den auch selber wie viel kannst du den ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hui,
Ich stelle dir gerne eine Zusammen.Aber dafür brauchen wir/ich ein paar Infos wie zum Beispiel :
Was ist dein Budget?
Sind Tastatur Monitor schon vorhanden?

Mfg GermanyExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?