Pc zurücksetzen, Windows erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Microsoft Windows 10:
Gehe auf Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, Diesen PC zurücksetzen, Los geht's, Alles entfernen, weiter der Anleitung folgen.

Oder
Gehe auf Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, Erweiterter Start, Jetzt neu starten, Problembehandlung, Diesen PC zurücksetzen, Alles entfernen.

Windows 10 neu installieren
Gehe auf Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, Erweiterter Start, Jetzt neu starten, Problembehandlung, Erweiterte Optionen, System wiederherstellen.

Ich hoffe ich konnte mit der Anleitung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte die Recoverypartition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxvonK 08.03.2016, 22:44

Die Recovery-CDs die im Lieferumfang waren? ich weiß nicht ob ich die noch habe....

0

Was möchtest Du wissen?