PC zurücksetzen und windows 10 behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du noch im ersten Monat auf Windows 10 bist, wird er auf 8 gesetzt. Allerdings kannst du dir problemlos erneut Windows 10 installieren.

Wenn der erste Monat vergangen ist, ist dein Key zum festen Windows 10 Key geworden, und du wirst immer rbei Windows 10 landen

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Softwarekey für windows 10 wird auf deinem Mainboard gespeichert. Installiere einfach deine Windows-10 version wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder kann ich vom Laptop aus(selbes Betriebssystem selber Microsoft account ) einfach ne Recovery disk oder stick erstellen und den am PC nutzen.
Genau das... Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist eine frische Installation immer möglich gewesen... Lade dir einfach die jeweilige Windows 10 iso runter für die Version die du brauchst und erstell dein Installationmedium wie du es willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keldar1997
18.11.2015, 17:30

Danke für alle Antworten. Bei der Wiederherstellung kriege ich gesagt, dass mein Laufwerk gesperrt wäre. Ich soll es entsperren und nochmal versuchen, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll. Könnt ihr mir da nochmal helfen.

0

Du kannst win 10 von irgend nem Medium installieren. Du wirst aber schätzungsweise erst das Threshold Update installieren müssen um win 10 mit deinem win8 key aktivieren zu können. Alternativ kannst du aber auch win 8 installieren und nochmal upgraden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

wenn du deinen Lappi zurücksetzt wird alles gelöscht, solange du nicht eine reine Dateienlöschung meinst. Windows 10 wird aber auf jeden Fall bis ende des Jahres kostenlos herunterladbar bleiben und du kannst es dir definitiv neu herunterladen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?