PC zurücksetzen (Tage,Stunden)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei den Systemsteuerungen irgendwo ein Abbild von deinem System machen und es irgendwann später wiederherstellen, also auf diesen Zeitpunkt zurücksetzen. Wenn du bisher noch kein Abbild gemacht hast, dann geht das soweit ich weiß leider nicht.

Also, das ist kein Problem. Du musst dir zuerst ein Image Programm herunterladen und installieren. Es gibt welche gratis. Ich habe das Acronis Image Programm installiert, was etwas kostete.

Dazu kauf dir eine externe Festplatte und stöpsle sie bei USB ein. (Neue Festplatte zuerst formatieren, vor dem 1. Gebrauch)

Jetzt starte ein Image von der ganzen Festplatte. So ist alles drauf und kann im Falle eines Falles jederzeit zurück gespielt werden, auf das Datum deiner Wahl. Dabei wird die ganze Festplatte gelöscht und nachher die ganze Festplatte neu aufgespielt auf das gewünschte Datum. So konnte ich schon mehrmals meinen PC retten, weil nichts mehr ging und ein Profi mir zu teuer war. Nach ein paar Monaten lösche ich die ältesten Images.

Ja kann man. Hat mal jemand für mich gemacht, Aber weiß leider nicht wie das funktioniert ):

Eipodder 06.03.2014, 18:42

:(

0

Was möchtest Du wissen?